zur TTVN.de-Startseite
Medithex
Mini-Meisterschaften

18.09.18

Gastspielerin aus Bremen gewinnt fünftes Speedturnier



Bild

Die ehemalige TTG-Spielerin Jennifer Bienert hat in den Semesterferien als Gastspielerin am Speedturnier teilgenommen. Trotz der Niederlage gegen Kalle Schaefer reichte es nach dem knappen Sieg zum Tageserfolg. Zweiter wurde Jan-Markus Müller, der in der Gesamtwertung  Führende, vor Torsten Hevemeyer.

Mit 34 Teilnehmern kam man fast wieder an den Rekord der vierten Ausspielung heran. So nutzten wieder viele Sportler die Gelegenheit sich auf die neues Saison vorzubereiten. Dabei ging die Bandbreite von Spielern ohne TTR-Wert bzw. unter 1100 Punkten bis zu einem Sextett von Aktiven mit mehr als 1700 Punkten die in die Blomberger Halle gekommen waren. Wie immer wurden sieben Einzelrunden gespielt ehe am Ende die Siegerin feststand. Die Nutzung von Schiri-Zetteln, die erstmals ausprobiert wurde, sorgte eher für Verzögerung als Erleichterung und einhellig wurde wieder auf direkte persönliche Ergebnismeldung bei nächsten Turnier umgestellt.

Der sechste Durchgang ist nun für die Herbstferien geplant, der Termin wird dann hier auf der Homepage und in click-TT veröffentlicht. Den Abschluss bildet die ausspielung am 10. 


Home    Kontakt    Sitemap    Impressum    Datenschutz
     RSS