zur TTVN.de-Startseite
Mini-Meisterschaften
Medithex

22.07.18

Jan-Markus Müller führt in der Jahreswertung



Bild

Obwohl er nur den vierten Platz erreichte konnte Jan-Markus Müller vom SuS Rechtsupweg beim vierten Montagsturnier der TTG Nord Holtriem die Führung in der Gesamtwertung übernehmen. Turniersieger wurde sein Vereinskamerad Christoph Grieese vor Wilhelm Niemand von der TTG Nord und Dirk Vogelsang vom OTB.

Mit 36 Teilnehmern wurde bei der vierten Ausspielung in 2018 ein neuer Rekord erzielt. Mit etwas über 20 Anmeldungen im Vorfeld hatte die TTG  bereits 12 Tische in der Halle aufgebaut bis zum Turnierbeginn waren es dan 18 Tische. Das bewährte Schweizer System sorgte einmal wieder für einen zügigen Ablauf - nur die Abwehrspieler im Feld sorgten für kleine Verzögerungen. Trotzdem konnten die üblichen sieben Runden wieder biss 22:30 Uhr gespielt werden und die Veranstaltung um kurz vor 23:99 Uhr mit der Siegerehrung beendet werden.

Aufgrund der Ferien wird die nächste Ausspielung erst im August stattfinden, der Termin wird dann hier auf der Homepage und in click-TT veröffentlicht


Home    Kontakt    Sitemap    Impressum    Datenschutz
     RSS