drucken

10.05.21

TTVN überreicht NTB LeihPONG Mini-Tischtennistisch



Bild
NTB Geschäftsführer Vereinsentwicklung Olaf Jähner (l.) freute sich bei der Übergabe mit Udo Sialino (r.) über den LeihPONG Tisch im #sportvereintuns-Design. (Foto: TTVN)

Im Rahmen einer gemeinsamen LSB Veranstaltung übergab TTVN Referent Udo Sialino dem NTB Geschäftsführer Vereinsentwicklung, Olaf Jähner, ein Exemplar des TTVN LeihPONG Tisches.

Hintergrund war und ist die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit in der Kampagne „sportVEREINtuns“, von der das Hauptmotiv des LeihPONG Tisches stammt. „Als uns dann noch eine aktive Anfrage des NTB (Niedersächsicher Turner Bund) erreichte, ob sie auch einen „LeihPONG“ Tisch erwerben können, haben wir es uns nicht nehmen lassen den NTB mit einem Exemplar beim nächsten Präsenztreffen zu überraschen", so TTVN Referent Udo Sialino.

Wir wünschen dem NTB viel Spaß und spannende Spiele mit dem LeihPONG!