drucken

22.07.21

Faustyna Stefanska für die Jugend EM in Kroatien nachnominiert



Bild
Die Geschwister Faustyna (links) und Sofia Stefanska im Austausch mit Lara Broich, Bundestrainerin Schülerinnen. (Foto: TTVN)

Aktuell finden im kroatischen Varazdin die Europameisterschaften der U19 Spielerinnen und Spieler statt. Corona bedingt wurde die 63. Jugend EM in zwei Zeiträume unterteilt, sodass die U15- und U19-Konkurrenzen zeitlich voneinander getrennt ausgetragen werden.

Mit Faustyna Stefanska rutscht nun eine dritte TTVN Spielerin in das Aufgebot des DTTB. Zusammen mit Mia Griesel (MTV Tostedt) wird Faustyna am 25. Juli nach Kroatien fliegen um das deutsche U15 Schülerinnen Aufgebot zu komplementieren.

 

Als dritter Niedersachse ist Heye Koepke aktuell in der U19 Jungen Konkurrenz für Deutschland am Start. Im Team erspielte er zusammen mit seinen Mannschaftskollegen den 7.Platz. Aktuell laufen die Einzelwettkämpfe, ehe es für ihn und die deutsche U19 Delegationen in die Heimat geht um Platz zu machen für die jüngeren U15 Spieler*innen.

 

Zum Livestream auf ETTU.tv
Alle Ergebnisse, Liveticker und Auslosungen finden Sie auf der ETTU-Turnierseite