drucken

29.04.21

Plattenplausch Folge 25: Rückhandfelge



Bild
Erik Bottroff und Lennart Wehking widmen sich zwanglos Tischtennisthemen aus dem Alltag. (Foto: Gohlke/Roscher)

Silberne Hochzeit im Plattenplausch! In der Jubiläumssendung schaut mal wieder ein Gast im Podcast für Tischtennisfreunde vorbei – und was für einer!

Valentin Baus hat Silber in Rio gewonnen und ist Medaillenkandidat des deutschen Tischtennisteams bei den Paralympics in Tokyo. Er erklärt seinen Doppeltriumph mit Erik, berichtet von seinem aktuellen Trainingspensum und weiß ganz genau, warum Kaffee besser als Bier sein könnte. Außerdem im Programm: Erik offenbart Lücken im Verhandlungsgeschick und Lennart bekommt durch eine Hörermail Rückenwind für sein Jahrhundertprojekt Rückhand. Eine Stunde coronafreie Tischtennisunterhaltung garantiert.

Hier gehts zur Folge.