drucken

14.05.18

JOOLA-Rangliste aktualisiert: Neue Q-TTR-Werte jetzt online!



Bild
Foto: myTischtennis.de

Nun kann endgültig mit der Mannschaftsplanung für die Saison 2018/2019 begonnen werden: Einen Tag früher als angekündigt sind am vergangenen Sonntag die neuen Q-TTR-Werte erschienen, die JOOLA-Rangliste ist aktualisiert worden.

Auch in diesem Jahr sind die Mai-Q-TTR-Werte ausschlaggebend für die Mannschaftsmeldung zur kommenden Saison.

Stichtag war wie immer der 11. Mai. Das heißt, es wurden nur Spiele berücksichtigt, die bis zum Abend des 10. Mai gespielt und bis einschließlich 11. Mai bei click-TT eingetragen wurden. Am Berechnungsalgorithmus wurde bei diesem wichtigen, meldungsrelevanten Termin nichts geändert. Alle registrierten myTischtennis-Nutzer können Ihren aktualisierten Q-TTR-Wert ab sofort in der myTischtennis-Community nachschauen. Die nächste quartalsmäßige Aktualisierung der JOOLA-Rangliste erfolgt im August. (Quelle: myTischtennis)