drucken

Aktuelles / Speedturniere

Jennifer Bienert ist Tagessiegerin

Beim fünften Durchgang konnte mit 34 Teilnehmern die Bestmerke vom Juni nicht ganz erreichen aber es war ein tolles Teilnehmerfeld aus allen Leistungsbereichen. Mittlerweile haben 60 verschiedene Spieler/innen an den fünf Turnieren teilgenommen - so ist es wie erwünscht ein Turnier geworden das möglichst viele Sportlerinnen und Sportler ansprechen soll.

Die früher für Holtriem spielende Jennifer Bienert, sie ist zur Zeit für die SG Marßel Bremen in der Regionalliga Damen aktiv, war eine Anwärterin auf den Tagessieg und konnte - trotz Niederlage gegen Kalle Schaefer - ihrer Mitfavoritenrolle gerecht werden. Zweiter wurde Jan-Markus Müller vom SuS Rechtsupweg, der auch in der Gesamtwertung führt, vor Torsten Hevemeyer vom Süderneulander SV. Die Siegerliste ist sowohl unter click-TT (Veranstaltungen) oder hier als Anhang einzusehen.

Die nächsten Ausspielung findet in den Herbstferien statt - der genaue Termin wird hier auf der HP oder in click-TT rechtzeitig veröffentlicht. Am 10.Dezmeber ist dann das Abschlussturnier mit der Ehrung der Gesamtsieger und der Pokalübergabe.

Routenplaner

Download
    Speedturnier 2018-05
    (PDF, 46 KB // 14.08.18)