drucken

Aktuelles / Speedturniere

Jan-Markus Müller gewinnt auch erstes Turnier 2018

Am vergangenen Montag wurde in Blomberg die erste Ausspielung der Blomberger Montagsturniere 2018 ausgespielt. Sieger wurde erneut Jan-Markus Müller vom SuS Rechtsupweg vor seinem Vereinskameraden Hendrik Hicken und Markus Hosberrg von der TTG Nord Holtriem.

Im Hinblick auf die Zukunft mit dem Plastikball wurde in Blomberg mit einem Sanwei-***-Ball gespielt der dem Ausrichter vorgeschlagen wurde. Als Ironie des Schicksals muss man feststellen dass der spätere Sieger wegen des Plastikballs eigentlich absagen wollte.

Leider war unter den 18 Teilnehmern nur eine weibliche Spielerin  somit hatte Sonja Petermann vom SuS Rechtsupweg den 1.Platz in der Damenwertung bereits sicher. 

Bei den Herren setzte sich nach sieben Runden wieder der Gesamtsieger des letzen Jahres, Jan-Markus Müller aus Rechtsupweg, mit 6:1 Siegen durch. Das gleiche Ergebnis hatte Hendrik Hicken der zwar gegen Jan-Markus Müller gewann aber dafür seinem Vater Helmut Hicken (dem späteren Vierten) unterlag und das Turnier aufgrund des schlechteren Spielverhältnisses auf dem zweiten Platz beendete. Dritter wurde Markus Hosberg von der TTG Nord Holtriem.

Routenplaner
Download
    Speedturnier 2018-01
    (PDF, 343 KB // 18.01.18)

http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/tournamentCalendarDetail?tournament=325508&federation=TTVN