drucken

Aktuelles / Speedturniere

Heiko Schlake gewinnt das sechste Turnier

Mit 31 Teilnehmern von 0 - 1750 TTR-Punkten war das sechste Blomberger Montagsturnier wieder bestens besetzt. Heiko Schlake vom TuS Sandhorst blieb in allen sieben Begegnungen ungeschlagen und konnte so die Tagerwertung für sich entscheiden. Auf den Plätzen folgten Jürgen Meinecke (SV Koemt Walle) und Bastian Neemann (Süderneulander SV). Platz Vier ging an Christoph Griese vom SuS Rechtsupweg.

Die Überraschung des Abends war Sönke Smid von eintracht Ihlow der mit 0 TTR-Punkten in das Turnier ging und auf dem zwölften Platz einiges an Punkten sammeln konnte.

Voraussichtlich am 10.Dezember ist dann das Abschlussturnier mit der Ehrung der Gesamtsieger und der Pokalübergabe.

Routenplaner

Download
    Gesamtstand 2018-06
    (PDF, 47 KB // 23.10.18)