zur TTVN.de-Startseite
Medithex
Mini-Meisterschaften
 

Speedturniere

Bild »Torsten Hevemeyer« vergrößern
Bild »Torsten Hevemeyer« vergrößern Gesamtsieger 2018 - Torsten Hevemeyer vom Süderneulander SV

 

Torsten Hevemeyer hat die Jahreswertung der Blomberger Speedturniere 2018 mit 165 Punkten aus sechs gewerteten Turnieren gewonnen. Damit war einen Punkt besser als Christoph Griese vom Sus Rechtsupweg. Dritter wurde dess Vereinskamerad Jan-Markus Müller. Die Damenwertung gewann die Tagessiegerin des letzten Turniers, Jennifer Bienert von der SG Marßel Bremen (früher TTG Nord Holtriem). Platz Zwei beim letzten Turnier, das mit 36 Teilnehmern wieder bestens besetzt war, ging an Wolfgang Fennen (SV Potshausen) vor Heiko Schlake (TuS Sandhorst).

Im abgelaufenen Turnierjahr nahmen an den 7 Veranstaltugnen insgesamt 82 verschiedene Aktive teil - von der 2.Kreisklasse bis zur Regionalliga. Der von der TTG Nord Holtriem mit der Serie gewünschte Austausch und das gemeinsame Spielen von Sportlern aus unterschiedlichen Vereinen, Regionen und Spielstärken ist auch in diesem Jahr wieder erreicht worden. 

Auf ein Neues in 2019.

Download (Jahreswertung 2018, PDF, 49 KB // 11.12.18)


Home    Kontakt    Sitemap    Impressum    Datenschutz
     drucken      RSS