zur TTVN.de-Startseite
Medithex
Mini-Meisterschaften

Der Nachwuchs drängelt sich nach vorn

Bei der zweiten Ausspielung 2018 hat mit Hendrik Hicken vom SuS Rechtsupweg ein A-Schüler gewonnen. Jan-Markus Müller (ebenfalls Rechtsupweg) wurde Zweiter und ist nun mit Hendrik punktgleich an der Spitze.

Dritter wurde Jann Meinen vom TuS Victorbur vor Karsten Gövert vom Tus Sandhorst. Beste Spielerin wurde Sabine Prinzhorn vom Süderneulander SV die sich gegen Larissa Münk und Melanie Schweizer durchsetzen konnte.

Mit 30 Teilnehmern war die Veranstaltung sehr gut besucht und auch die Tatsache dass Spieler aus 12 verschiedenen Vereinen teilgenommen haben ist sehr erfreulich. Denn das Ziel des Turniers ist es möglichst viele Leute aus unterschiedlichen Vereinen mit unterschiedlichen Spielstärken in die Halle zu bekommen und dass man auf Gegner trifft die man sonst in der normalen Punktspielsaison nicht zu sehen bekommt.

Die nächsten Turniere stehen bereits fest. So soll die dritte Ausspielung am 07.Mai gespielt werden und am 04.Juni das letzte Turnier vor den Sommerferien. 

Routenplaner

Download
    Gesamtstand 18-02
    (PDF, 41 KB // 10.04.18)

http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/tournamentCalendarDetail?tournament=325508&federation=TTVN


Home    Kontakt    Sitemap    Impressum    Datenschutz
     drucken      RSS